Sonntag, Juni 06, 2004

Rache für Bern: Ungarn fertigt Deutschland ab

50 Jahre später gewinnt endlich die Mannschaft, die den besseren Fussball spielt ein Duell Deutschland Ungarn. 2:0 besiegt die Mannschaft Lothar Mathäus die bundesdeutsche Nationalmannschaft in Kaiserslautern. Der FCK hätte Rudi sagen können, daß der "Betze" keine sichere Bank mehr ist, aber nein, wieder einmal unterliegt Völler's 11 einem Aufbaugegner.


Von BBC World

Nur gut das Deutschland eine Turniermannschaft ist. Mich ärgert nur, daß die Quoten bei Bentandwin.de 11:1 gegen Ungarn standen und ich eigentlich 20 Euro setzen wollte, da ich den ganzen Tag schon ein gutes Gefühl für Ungarn hatte. Dann war es mir aber zu kompliziert einen Account einzurichten: jetzt könnte ich 220 Euro reicher sein. Vorbei.


Jetzt habe ich einen Account: alles auf Lettland gesetzt.


Das Bild ist aus dieser BBCWorld story.