Dienstag, Juni 08, 2004

Schlimm! Deutscher Sturm trifft nur noch daneben!

 


Fußball Deutschland ist nach dem Auftritt der Nationalmannschaft immer noch im Schock. Die 11 von Rudi Völler spielte zwar im Rahmen der Erwartungen, aber nicht der Hoffnungen der Fans. Aber Oliver Kahn hat schon die Lösung parat: "Wir müssen uns klarmachen, daß wir als zweitbeste Mannschaft der Welt zu EM fahren". Dies erinnert fatal an Kahns Jubel in Hannover beim Spiel gegen die Faroer Inseln als Eltoj in zwar umspielt hatte, aber der Ball nur den Pfosten traf. Kahn riß die Faust in den Himmel. Von diesem gnädigen 2:1 hat sich die Nationalmannschaft nie mehr erholt.


Ansonsten warte ich gespannt auf Mittwoch, 16:00 Uhr. Die Titanic hat irgendetwas vor. Sonneborn und Freunde schenkten uns schon die WM 2006. Vielleicht sind sie die letzte Hoffnung.